Englisch Einfach Erklärt

Englisch: Einfach Erklärt

Wenn du schnell und effizient Englisch lernen willst, brauchst du kurze, einfache Erklärungen und Wissen, das du gleich umsetzen kannst. Hier biete ich das an.
Ich habe für dich die wichtigsten Dinge in Bezug auf Grammatik, Vokabeln, Präpositionen usw. gesammelt. Und für alles gibt es eine einfache Erklärung.


Hier ist eine Liste von Sätzen, die falsch sind. Wenn du nicht weißt warum, klicke den Satz an und finde es heraus. Alle diese Fehler werden häufig von Deutschen gemacht und sind auch wichtig zu wissen, entweder weil es sonst komisch klingt oder in die Irre führen kann.

I was by Sascha last night.

I am older as you.

I have an own apartment.

I was born in nineteen-hundred eighty-three.

Hier sind deutsche Wörter die mehr als nur eine englische Übersetzung haben. Es ist wichtig zu wissen, welche von den verschiedenen Varianten in welchen Situationen du benutzen sollst.

Wie sagt man TRAGEN auf Englisch? CARRY oder WEAR

Wie sagt man BIS auf Englisch? Es ist nicht immer UNTIL!

Hier sind englische Wörter, die ähnlich, aber nicht gleich sind. Damit du sie nicht verwechselst, erkläre ich dir den Unterschied.

BORED und BORING?

PAY und PAY FOR

TAKE PLACE und TAKE PART

Es gibt manche Phrasen die man nicht eins zu eins vom Deutschen ins Englische übersetzen kann. Hier sind ein paar wichtige Beispiele.

HEUTE MORGEN auf Englisch ist nicht TODAY MORNING

MAIL auf Deutsch ist nicht gleich MAIL auf Englisch

ROTER FADEN auf Englisch ist nicht RED THREAD

Magst du dein Englisch üben?
Mit einem Muttersprachler, der auch Deutsch spricht?
Der bin ich!